Cool_Text_-_Ehrungen_226428184398658.png
Wenn ihr auch jemanden für etwas danken wollt, schickt es (NICHT Thymi, der macht nur Quatsch damitxD) einem Admin, der es hier einfügt. Wir brauchen nur euren Namen, den Namen der Katze, der ihr danken wollt, und den Grund^^

Von: Thymi

An: Das nervige Herzchen xD*

Ohne dich wäre die Seite gar nicht entstanden! ;D

♥♥♥♥♥

 

*auch Herzauge oder Funkenstern genannt

Von: Herzchen<3

An: Alle Admins^^

Ein grooooooooooooooooosses Dankeschön an den Mitgründern, die mit mir den ganzen Stress durchgemacht haben und meinen Humor verstanden haben.

Danke für alles (ausser Thymi, der hat nicht gearbeitet, sondern genervtxD)^^

Kommentare

selber! Die anderen sind doch zu den meisten Prozent du selbst! Den Rest nerve ich nicht!
naja mir nicht
ES GEHT UM DIE ANDEREN, NICHT UM DICH, MÄUSEHIRN!!!!!-.-
dir vielleicht nicht, aber mir schon xD
Jaja-.- Aber damit hast du uns NICHT geholfenxD
Herzi, das hast du falsch verstanden, ich habe gearbeitet indem ich genervt habe!