König der KämpferProfil von Herzauge

Deine Verbindung zu Herzauge:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Herzauge ist Administrator bei Life of Warriors.


Herzauge ist SonnenClan. SonnenClan
Herzauge ist Krieger/in. Krieger/in
Herzauge ist Dichtkatze.
Herzauge ist Aktiv.

Statistik

Profilaufrufe: 227 Aufrufe
Mitglied seit: 07.01.2017
Zuletzt Online: Vor 83 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 15914 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Herzauge
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beutepunkte: 12050

Persönliches

Namensreihe: Herzjunges, Herzpfote, Herzauge
Alter: 37 Monde;)
Zugehörigkeit: Clan
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger/in
Aussehen (1): Ich bin eine weisse Kätzin mit braunen Flecken. Ein Fleck um mein Auge sieht aus wie ein Herz. Ich bin sehr klein, dass viele, die mich zum ersten Mal sehen, als frische Kriegerin vermuten. Ausserdem macht der herzförmige Fleck um mein Auge mich
Aussehen (2): einzigartig.
Besondere Merkmale: Mein herzförmiger Fleck ums Auge
Stärken: Andere nerven(xD), Zeit bei süssen Jungen totschlagen(xD), verstecken, weil ich so klein bin
Schwächen: So ziemlich viel....jagen, rennen, klettern, kämpfen...
Charakter (1): Ich schnurre oft und gerne und liebe Junge über alles. Allerdings kann ich auch nachdenklich und ernst sein. Agressiv und listig bin ich besonders zu Feinden. Ich bin auch schnell reizbar und beleidigt, weshalb man besser nicht mit mir streiten sollt
Charakter (2): e. Ich bin beschützerisch, besonders zu Jungen, was wahrscheinlich an meiner Vergangenheit liegt: Ich wurde als Junges von ihrer Mutter misshandelt, weil ich damals ziemlich klein und schwach aussah. Ich spreche nicht gerne über meine Vergangenh
Charakter (3): eit, weil ich sonst verlegen und klein wirke.
Meine Geschichte (1): Ich wurde mit meiner Schwester Ahornfrost geboren. Im Gegensatz zu ihr sah ich ziemlich schwach und klein aus, weshalb mich meine Mutter hasste. Sie hasste mich so sehr, dass sie mich irgendwo im Laubwald des SonnenClans aussetzte. Doch ich wurde wieder
Meine Geschichte (2): gefunden, zum Entsetzen meiner Mutter. Nach vielen Versuchen, mich zu töten, gab sie schliesslich auf und ignorierte mich.
Mein Name auf anderen Seiten: Herzauge(World of Cats, Testedich), Namiko(Vampir Sekai)
Job auf dieser Seite: Admin, Gedichtwetti (Tabellen für Hasel machenxD)

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder



Sites erstellt von Herzauge