Schülerbau

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Schülerbau

von Funkenstern am 07.02.2017 20:37

Ich sehe ihr hinterher. Mausflamme sollte bald wiederkommen, bemerke ich. Dann beschliesse ich, kurz im Lager nach dem Rechten zu sehen.
(--->Lager)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Schülerbau

von Mitternachtpfote am 07.02.2017 18:02

Ich ducke mich, als wäre ein Sturm vorbeigeweht und murmle dann: "Okay, Funkenstern". Dann gehe ich raus und niese manchmal.
(--->Frischbeutehaufen)

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Schülerbau

von Funkenstern am 07.02.2017 17:25

Ich miaue in einem Ton, den man besser nicht widerspricht: "Die anderen werden schon nicht sterben, wenn sie ein, zwei Tage nichts fressen. Du dagegen warst schon immer leicht kränklich und schwach. Du wirst jetzt essen."

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Schülerbau

von Mitternachtpfote am 07.02.2017 17:09

Ich höre mit dem Putzen auf und miaue empört: "Ich brauche nichts zu fressen! Die anderen sollten etwas fressen, schliesslich braucht der Clan sie mehr!"

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Schülerbau

von Funkenstern am 07.02.2017 17:06

Ich sehe ihr zu, wie sie sie putzt und miaue dann: "Wir alle hier wissen, dass die Blattleere hart ist und es gibt jetzt kaum was zu fressen. Und du bist die einzige Schülerin hier und bist krank. Du solltest kurz raus und was vom Frischbeutehaufen holen, auch wenn ich bezweifle, dass es was gibt."

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Schülerbau

von Mitternachtpfote am 07.02.2017 09:04

Ich putze beschämt mein Fell und miaue zwischen zwei Zungenstrichen: "Hallo, Funkenstern. Nun, ich habe schlecht geschlafen."

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Schülerbau

von Funkenstern am 07.02.2017 08:41

Ich schnurre. Im Inneren ist sie immer noch eine Schlafkatze, bemerke ich. Diesmal klingt mein Schnurren ungezwungen, als ich schnurre: "Ich habe dich begrüsst und gefragt, wie es dir geht, Mitternachtpfote. Und putz dich mal".

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Schülerbau

von Mitternachtpfote am 07.02.2017 08:23

"Nein!", rufe ich, immer wieder. Aber es nutzt nichts; Meine Geschwister Moon und Sunshine gehen mit meinen Eltern Dark und Fight weg. Ich versuche ihnen hinterherzurennen, aber ich stolpere immer wieder über meinen Schweif. Verdammter Schweif, denke ich wütend. Immer wieder versuche ich es, aber immer stolpere ich.  Ich wache auf, mit vor Schreck geweiteten Augen und nassem Fell. Dann huste ich schon wieder. Hoffentlich habe ich mir keinen Husten eingefangen, denke ich, Sonst könnte ich nicht trainieren und müsste im Nest liegen und schlafen. Dann bekomme ich wieder diese Träume. Erst jetzt fällt mir auf, dass Funkenstern da ist und anscheinend mit mir gesprochen hat, aber ich es nicht mitbekommen habe. "Hast du etwas gesagt?", frage ich deshalb etwas beschämt.

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Schülerbau

von Funkenstern am 07.02.2017 08:13

(<---Anführerbau)
Ich trete besorgt ein. Uns fehlen definitiv Schüler, bemerke ich. "Hallo, Mitternachtpfote", schnurre ich gezwungen, "Hast du gut geschlafen?"

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Schülerbau

von Mitternachtpfote am 05.02.2017 20:04

(<---Lager)
Ich lege mich auf mein Nest und versuche zu schlafen. Dauernd werde ich von Hustanfällen geschüttelt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum