cooltext229833721844384.png

Worum geht es in dem Wettbewerb?

Ihr sollt ein ganzes Lied schreiben(mit Refrain). Die Melodie erfinden ist noch freiwillig, sowie das Aufnehmen des Liedes. Es soll sich wenn möglich reimen (wie es sich reimt, ist egal^^) Wenn ihr eine Melodie dazuerfunden habt/aufgenommen habt, schickt uns bitte den Link zu der Stelle, an der ihr sie hochgeladen habt (wenn es geht die Videogalerie (reine Notenblätter ohne Aufnahme könnt ihr uns sonst auch als Bild schicken)).Da ein Lied Schreiben aufwendig ist, bekommt ihr mehr Beutepunkte^^ Bitte schreibt, wenn ihr es nicht aufnehmt oder eine Melodie komponiert, noch hinzu, ob ein Rap oder so ist;)

 

Thema Vergebung
Aufgabe Schreibt ein Lied über Vergebung (ihr könnt über jemanden schreiben, der Vergebung wünscht...)
Teilnahme bis...  12.03.2017
Abstimmungen ab dem...  12./13.03.2017
Bekanntgabe der Gewinner am...  15.03.2017
Lied schicken an... Herzauge/Funkenstern oder Thymianstern
Einsendungen

1.

2.

3.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!