cooltext183464873010898.png

Life of Warriors ist eine Seite, die von einigen Warrior Cats-Suchis entstanden sind^^ Da wir aber nicht einsam sein wollen, werden hier Verbündete aufgezählt, die mit uns Warrior Cats-Suchti-Chaoten sind Hier sind einige aufgezählt, die ihr euch mal anschauen könnt:

Noch gähnende Leere *gähn*

Möchte deine/eure Seite auch zu uns Chaoten gehören? Dann schaut, ob sie den Bedingungen entspricht:

-Die Seite ist fertiggestellt

-Die Seite ist KEINE Nachmache

-Die Seite ist schön gestaltet

-Die Seite hat MINDESTENS 20 AKTIVE Mitglieder!

-Die Seite hat anständige Rechtschreibung

-Die Seite hat Bezug zu WaCa (NICHT Vampir-RPGs!)

-Die Seite hat einen kreativen Namen! (Also, am besten nicht so "Warrior Cats Fans" "Warrior CatsFan-RPG" Erlaubt sind "Pollis Fuchsdreck" "Thymis komische sZeug" etc. (Wer es geglaubt hat, LERN UNS CHAOTEN BESSER KENNEN!!xD Und sorry, Thmi, ich hab dich auch liebxD))

Wenn es allen enspricht, schmeissen wir einen Admin mal auf die Seite, damit er sie anschaut und sieht, ob alles entspricht^^ Wenn wir euch zu unseren Verbündeten hinzufügen, VERLANGEN WIR UM DES STERNENCLANS WILLEN, DASS IHR LIFE OF WARRIORS AUCH ZU EUREN VERBÜNDETEN HINZUFÜGT!!!!xD (Warum habe ich schon wieder Gebrüllt?xD)