Sandherz sucht im FelsenClan (und evtl Rosen-/SonnenClan)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandherz
Gelöschter Benutzer

Sandherz sucht im FelsenClan (und evtl Rosen-/SonnenClan)

von Sandherz am 22.01.2017 12:28

Hey! ;)
Ich bin Sandherz, eine freundliche, mutige und seehr extrovertierte Kätzin, die kein Geheimnis für sich behalten kann und Lügen über alles hasst.
Wo ich etwas suche und was die Kriterien sind, könnt ihr in den Klammern lesen - bitte haltet euch daran, sonst passt es nicht in meine Geschichte! ;)
Ich suche...
...eine Mutter (HalbClan: RosenClan/SonnenClan; sollte im RosenClan leben; hatte eine schwere Vergangenheit als HalbClan-Katze und will andere dafür leiden sehen; wollte keine HalbClan-Jungen und gab mich daher kurz nach meiner Geburt, nachdem sie mir eine schreckliche Narbe verpasst hatte, an meinen Vater (mehr in meinem Profil))
...einen Vater (FelsenClan; liebt mich sehr und hasst meine Mutter für das, was sie mir angetan hat)
...evtl jüngere Halbgeschwister (im Rosen- oder FelsenClan, sollten keine HalbClan-Jungen sein)
...eine Ziehmutter (im FelsenClan; liebt mich wie ein echtes Junges)
...einen Ziehvater (im FelsenClan; hat mich ebenfalls gern, auch wenn ich durch ihn quasi "zwei Väter" habe)
...Ziehgeschwister (im FelsenClan; ein klein wenig älter als ich, wenn auch nicht viel, für mich wie echte Geschwister)
...evtl Großeltern (mütterlicherseits: RosenClan - SonnenClan; väterlicherseits: FelsenClan - FelsenClan)
...evtl eine/n ehemalige/n Mentor/in (wurde mit 18 Monden zur Kriegerin ernannt)
...einen späteren Gefährten (möglichst im FelsenClan, notfalls ginge auch ein anderer; wir sollten uns erst später einander annähern, da ich erst seit kurzem Kriegerin und geistig noch sehr jung bin)
...Freunde (gern an vielen Orten, aber übertreibt es nicht mit der Menge!)
...1-2 beste Freunde (im FelsenClan!)
...Feinde (nicht allzu viele und eher einseitig, da ich für gewöhnlich niemanden als Feind ansehe. Außerdem maximal 1-2 im FelsenClan)
...was euch sonst noch so einfällt! (überall / keine Geschwister (wenn tote))
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte!
LG Sandi 

Antworten

Strubbelpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Sandherz sucht im FelsenClan (und evtl Rosen-/SonnenClan)

von Strubbelpfote am 13.03.2017 20:04

Hiermit biete ich dir offiziel meine Freundschaft an. : ) Wir werden noch eine Weile im Felsenclan zusammen leben und da ist es gut Freunde zu haben. Auch wenn ich etwas jünger bin als du.

Antworten

« zurück zum Forum