Seelenjagd

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schneeblume
Gelöschter Benutzer

Seelenjagd

von Schneeblume am 28.05.2017 19:53

Hierbei handelt es sich um ein Warrior Cats Forum.
Aber halt! Bevor du dich jetzt umdrehst, und gehst, möchte ich dir erklären, worum es sich hier genau handelt.
Es gab und gibt keine Clans, kein Gesetz und auch keine Grenzen. Die Kings, Seeker, Knight's, Killer und Forestwalker leben in einem großen Gebiet. Es gab eine andere Katze, eine Katze die keiner Gruppe angehörte. Der Wirt, der besonderen Seele. Die besondere Seele... keine Seele ist wertvoller und wichtiger. Doch der Wirt verstarb. Seine letzten Worte, die Worte die gesprochen werden mussten. "Lasset die Jagd beginnen!"
Worte, die Unheil brachten. Worte, die Krieg brachten. Alle Gruppen machten sich auf um die neue, besondere Seele zu finden. Viele Jungkatzen wurden ihren Eltern entrissen, viele wurden getötet.
Jahre, um Jahre vergingen, doch nie wurde die Seele gefunden.
Ist jetzt die Zeit gekommen? Die Zeit um die Seele zu finden und deinen Traum zu verwirklichen?
Dann komm!
http://seelenjagd.xobor.de

Antworten

« zurück zum Forum