Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 18.02.2017 13:41

(Darf er. Die beiden sind ja Kinderstubenfreunde xD)

Ich wälze mich auf Herzi und packe sie am Nackenfell"Ahornclan! bringt das Junge in sicherheit!"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 18.02.2017 13:44

(OkayxD)
Ich spüre die Lust, mitzuspielen und rufe: "FunkenClan! Greift den Herz- und AhornClan an!" Ich springe auf die beiden und begrabe sie unter mir. Ich fühle mich wie in der Kinderstube.

Herzauge
Ich erschrecke, als mich der Ahorn- und FunkenClan angreift und bin somit leichtere Beute.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 18.02.2017 13:46

"Hey! Das ist meine Beute!" schimpfe ich und schubste Funki etwas weg. dann versuche ich lachend Herzi wegzuschleppen

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 18.02.2017 13:48

(Funkenstern ist um einiges grösser, stärker und schwerer als du, aber lassen wirsxD)
"FunkenClan! Schnappt das Junge vom HerzClan!", rufe ich und versuche Ahornfrost wergzuschupsen und Herzauge zu nehmen.

Herzauge
"Beschützt unser Junges, HerzClan!", rufe ich und strample wild mit den Beinen und Pfoten.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 18.02.2017 13:50

Ich schmeiße mich auf Herzauge und halte sie fest

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 18.02.2017 13:55

Herzauge
Ich maunze wie ein Junges und beginne, wild um mich her zu schlagen.

Funkenstern
"Das ist unser Junges!", rufe ich und stürze mich auf Ahornfrost dem AhornClan.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 18.02.2017 13:57

Ich halte Herzauge prustend fest und strample ein wenig, damit Funki runterfällt

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 18.02.2017 14:03

Funkenstern
Irgendwie schaffe ich es, über den Beiden zu sein und meine Krallen an den Boden nageln zu können. "Ihr seid verloren!", knurre ich mit einem belustigten Unterton in der Stimme.

Herzauge
Ich fühle mich wieder wie ein Junges und schnurre belustigt. Auf Funkensterns dem FunkenClans Geknurre schnurre ich nur: "Nö, ich auf jeden Fall nicht!", und strample wieder, so wild wie's geht.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 14:04.

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 18.02.2017 14:10

Mir fällt plötzlich wieder etwas ein "wollten wir nicht jagen?" miaue ic und sprang auf

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 18.02.2017 14:12

(Kannst du eigentlich gar nicht, du bist unter Funki begraben )

Funkenstern
"Aber Mitternachtpfote  muss es noch Ampferstreif sagen", meine ich.

Herzauge
Ich rappel mich auf und schüttle mir den Schnee vom Fell. Die Beiden bedecke ich ein bisschen mit Schnee.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum