König der JägerProfil von Ahornfrost

Deine Verbindung zu Ahornfrost:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Ahornfrost ist Administrator bei Life of Warriors.


Ahornfrost ist SonnenClan. SonnenClan
Ahornfrost ist 2. Anführer/in. 2. Anführer/in
Ahornfrost ist Aktiv.

Statistik

Profilaufrufe: 196 Aufrufe
Mitglied seit: 07.01.2017
Zuletzt Online: Vor 77 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 7074 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Ahornfrost
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beutepunkte: 8120

Persönliches

Namensreihe: Ahornjunges, Ahornpfote, Ahornfrost
Alter: 38 Monde
Zugehörigkeit: Clan
Clan: SonnenClan
Rang: 2. Anführer/in
Übrige Leben (für Anführer): 1
Aussehen (1): Schwarz-Rot gefleckte Kätzin mit grünen Augen und weißem Bauch und Pfoten
Aussehen (2): Eher klein, muskulös
Besondere Merkmale: Meine Nase ist rosa bis auf einen schwarzen Fleck und ich habe immer Hunger
Stärken: Nachdenken, ausdauer
Schwächen: Schwimmen, tauchen, weit und hoch springen
Charakter (1): Ich bin mürrisch, leicht reizbar, klug und etwas ungeschickt
Meine Geschichte (1): Ich wurde zusammen mit einem Bruder geboren, der war allerdings schon tot als er auf die Welt kam. Meine Mutter war sehr besorgt um mich, da sie Angst hatte auch mich zu verlieren
Meine Geschichte (2): Mit 6 Monden wurde ich Schülerin, Löwenflug war meine Mentorin
Meine Geschichte(3): Als ich 10 Monde alt war bekam meine Mutter noch mal Junge. Mit 14 Monden wurde ich Kriegerin.
Mentor/in: Brauch keinen mehr
Ehemalige/r Mentor/in: Löwenflug (ausgedacht/tot)
Gefährte/in: Später hab ich einen ;)
Eltern: Mutter: Schneeblick (ausgedacht/verschollen) Vater: Luchsherz(ausgedacht/tot)
Geschwister: Herzauge (w/jünger)
Zitat/Motto: Alles ist gut solange es was zu essen gibt^^
Online-Zeiten: Kommt drauf an xD
Empfohlene Seiten: Teste dich, der-sonnenclan.de.tl
Mein Name auf anderen Seiten: Ahornpfote (Td), Technocat(ff.de)
Job auf dieser Seite: Admin
Profilbildquelle: Internetz
Hier/Durch diese Person kann man mich bei Inaktivität erreichen: E-mail, WA