KämpferProfil von Finsterblatt

Deine Verbindung zu Finsterblatt:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Finsterblatt ist Administrator bei Life of Warriors.


Finsterblatt ist RosenClan. RosenClan
Finsterblatt ist Heiler/in. Heiler/in
Finsterblatt ist Aktiv.

Statistik

Profilaufrufe: 118 Aufrufe
Mitglied seit: 20.01.2017
Zuletzt Online: Vor 85 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5225 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Finsterblatt
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
Beutepunkte: 2905

Persönliches

Namensreihe: Finsterjunges-Finsterpfote-Finsterblatt
Alter: 25 Monde
Zugehörigkeit: Clankatze
Clan: RosenClan
Rang: Heiler/in
Aussehen (1): Ich habe ganz schwarzes glattes, relativ kurzes Fell, dass sich samtig und weich anfühlt, und gelb-grüne Augen, die manchmal aufblitzen und dann richtig gefährlich aussehen. Meine Ohren sind ziehmlich klein und stehend. Meine Füß
Aussehen (2): e sind relativ klein und mein Schwanz ist ziemlich lang und wuschelig.
Stärken: Katzen heilen, ich kenne mich gut mit allen Kräutern aus
Schwächen: Ich bin nicht so gut im Kämpfen
Charakter (1): Ich bin nett zu meinen Freunden, aber kalt zu Feinden
Charakter (2): Da meine Mutter und meine Schwester von einer Katze aus einem anderen Clan getötet wurde, bin ich sehr misstrauisch anderen Clans gegenüber. Ich gehe den Katzen aus dem Weg, doch wenn mich jemand angreift, gehe ich agressiv ran, leider bin ich n
Charakter (3): icht die beste Kämpferin.
Meine Geschichte (1): Ich bin im Rosenclan geboren und wurde Heilerschülerin, jetzt bin ich Heilerin
Meine Geschichte (2): Meine Schwester Nusspfote wurde leider als ich noch eine Schülerin war von einer Katze aus einem anderen Clan getötet, meine Mutter ebenfalls.
Vorlieben: Stille, Nicht so viel Trubel
Abneigungen: Krankheiten, die sich schnell ausbreiten
Lieblingsbeute: Ich liebe Fisch
Mentor/in: Mittlerweile habe ich keine mehr
Ehemalige/r Mentor/in: Schneestreif, leider ist sie vor vielen Monden gestorben, woraufhin ich Heilerin wurde. Sie war eine sehr nette Katze und eine begabte Heilerin.
Schüler/in: Buntpfote
Eltern: Sie sind vor vielen Monden gestorben
Geschwister: Meine Schwester ist leider tot
Zitat/Motto: Physische Krankheiten kann man heilen, psychische Krankheiten verfolgen dich ein Leben lang
Online-Zeiten: Ich gebe mir Mühe, jeden Tag online zu kommen
Empfohlene Seiten: fanfiktion.de, schreibchaoten
Mein Name auf anderen Seiten: Lunacorn (fanfiktion.de), Severus Snape (Schreibchaoten)


Sites erstellt von Finsterblatt