Herzauge/Funkenstern
Hi;)

Ich bin Herzauge oder Funkenstern, wie ihr wahrscheinlich gelesen habt;)Ihr erfährt hier etwas über sie und ihn und über mich in RL;)

Erstmal zu Herzauge: Sie ist eine junge, etwa 37 Monde alte Katze, die oft humorvoll und gut drauf ist;) Sie schnurrt oft und gerne und liebt Junge über alles. Allerdings kann sie auch nachdenklich und ernst sein. Agressiv und listig ist sie besonders zu Feinden. Sie ist auch schnell reizbar und beleidigt, dass man besser nicht mit ihr streiten sollte. Sie ist beschützerisch, besonders zu Jungen, was wahrscheinlich an ihrer Vergangenheit liegt: Sie wurde als Junges von ihrer Mutter misshandelt, weil sie damals ziemlich klein und schwach aussah. Sie spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit, weil sie sonst verlegen und klein wirkt. Ihr Aussehen ist etwas ungewöhnlich. Sie ist sehr klein, dass man sie zuerst für eine frische Kriegerin vermutet.  Sie hat weisses Fell mit vielen braunen Flecken. Und ein Fleck um ihr Auge sieht aus wie ein Herz, was sie einzigartig macht.

Funkenstern: Funkenstern ist ein 48 Monde alter Kater, erst kürzlich Anführer geworden. Er hat rotes Fell mit einigen weissen Streifen und dunkelgrünen Augen. Er ist ungewöhnlich gross, warum, weiss aber keiner. Er ist freundlich und sieht in schlechten Sachen das Gute. Zudem ist er ein unverbesserlicher Optimist;) Manchemal ist er aber  auch gereizt und schlecht gelaunt. Wenn man ihn so sieht, sollte man sich lieber von ihm fernhalten, weil er sonst jeden anmeckert.  Seine Vergangenheit ist nicht redenswert. Sie ist eigentlich ziemlich normal. Seine Gefährtin ist Ahornfrost, die er über alles liebt<3


Und jetzt über mich;): Ich bin ein 11-Jähriges Mädchen aus der Schweiz. Aber ich besitze KEIN Schweizerblut oder -wurzeln. Ich bin nähmlich halb Deutsche, halb Japanerin und seeeeeehr stolz drauf;) Ich bin eigentlich ziemlich einsam, da es nicht viele WaCa-Suchtis hier gibt, nur Schneesturm, meine beste Freundin und einige Jungs(fast hätte ich "Idioten" aufgeschriebenxD) aus der Parallelklasse. Meine Geschwister interessieren sich kein Stück über WaCa, meine Mutter liest sie bereits, auf japanisch. Ich bin auch schnell beleidigt, wenn man mir Hilfe anbietet, obwohl ich keine brauche. Oft fühle ich mich ausgeschlossen, was auch berechtigt ist: In der Klassenrangliste der Beliebtesten bin ich ganz unten;( Drei Gründe: Ich besitze kein Handy, ich habe KEIN Musical.ly und ich bin ziemlich hinter der Klassenmode;( Und ja, Schnee gehört zu den Beliebtesten und den Rest könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Aussgeschlossen fühle ich mich auch dann, wenn jemand Sachen übernimmt, bei denen ich dachte, es wäre mein Job. Ich nenne mich oft "Tamachan", weil mich meine japanische Lehrerin so nennt^^ Ich kann gut Gefühle vortäuschen, was einige vielleicht wissen (NICHT). Viele schätzen mich ja in RL als humorvoll (vielleicht, bin ja nicht vielexD) ein, ob wohl ich, ja, dass habe ich schon beschriebenxD Meinen wahren Charakter verteile ich auf alle drei Charas^^(Es gibt noch einen dritten OC von mir)

So, dass waren langweilige Fakten über Herzchen, Funki und mich;)
Thymianstern

Hey!
Ich bin Thymianstern, Anführer des DornenClans. Der RPG-Charakter Thymianstern ist etwa 64 Monde alt, organisiert gern und ist sehr ruhig, außerdem intro-extrovertiert. Den DornenClan wollte ich eigentlich schon bei World of Cats durchsetzen, aber da die anderen Admins nicht einverstanden waren, ist der BrombeerClan draus geworden. Umso zufriedener bin ich, dass es jetzt endlich auch den DornenClan gibt :D
In echt? Meinen Namen werde ich wohl kaum irgendwo ins Internet schreiben. Ich bin 13 Jahre alt, weiblich (auch wenn ich lieber männliche RPG-Charaktere erstelle), auch ich bin, wie Thymianstern, intro-extrovertiert und organisiere gern. Ihr wisst nicht, was intro-extrovertiert heißt? Nun gut, das kann ich euch wohl erklären. Introvertiert ist jemand, der sehr zurückgezogen lebt und viel Gesellschaft nicht gut aushalten kann. Extrovertiert ist jemand, der ein großes Mitteilungsbedürfnis hat und immer unter Menschen sein muss. Intro-extrovertiert ist jemand, der zu beidem einen sehr großen Hang hat. Ich bin sehr mitteilungsbedürftig (sagt bescheid wenn ich zu sehr nerve xD), brauche aber auch immer meinen Rückzug und bin ziemlich nachdenklich.
Andere Namen von mir. Ideenvulkan! Tja, so hab ich mich zuerst selbst spaßeshalber genannt, dann hat Herzi es übernommen xD Es ist wirklich so, ich habe mehr Ideen, als ich gebrauchen kann. Warum ich viele Geschichten abbreche? Mein Schreibstil wandelt sich. Die alten Sachen gefallen mir nicht mehr. So bin ich halt, wie viele, ich verändere mich - und bei mir ist das eben zur Zeit der Schreibstil. Ich schreibe viel und gern, zur Zeit hauptsächlich an zwei größeren Projekten (eines davon in Partnerarbeit mit Lilie/Haselsturm). Außerdem kommt noch nerviger Polli/Kater als Name dazu. (Spitzname von Herzi! Weil ich sie für eine Minute als "Nerviges Herzchen" in der Hierarchie von WoC abgespeichert hab, hat sie mir in ihrem Aufruf für diese Seite feierlich den Job "nerviger Kater" überreicht und sogar die "Hölle der Verfluchten" für mich erfunden!)
Ihr könntet mich von anderen Seiten unter Ahorn(pfote/sturm/stern) oder Polli (Pollenstern) kennen, das sind zur Zeit meine häufigsten Namen. Ich hatte und habe auch viele andere, aber das sind zu viele, um die jetzt alle aufzuzählen. Wirklich aktiv bin ich zur Zeit eh nur bei FF.de (Ahornpfote), WoC (Pollenstern, -Ahornstern- & Co.), Mooncats (noch nicht eröffnet / Glutstern) und hier (Thymi / Thymianstern). Dementsprechend höre ich natürlich auch auf alles, auf Ahorn, Polli oder Thymi zur Zeit hauptsächlich ;)
Meine Jobs hier auf der Seite? Das sind - natürlich - der Inaktivitätswächter (der ich fast überall bin), dazu Leiter des digitalen Malwettis, Benutzergruppen-Einsteller, Mitgliederhelfer und Designer. Wer Ideen hat oder mir irgendwobei helfen möchte, kann das gern tun. Zur Zeit biete ich außerdem PBs an.
Wenn ich mir mal Sturmis (Eschensterns) Text ansehe, glaube ich, dass ich langsam mal aufhören sollte...
Man schreibt sich!
LG Thymi (/Ahorn/Polli/whatever)

Blattstern
Haselsturm

Keine Mitglieder gefunden.

Ahornfrost

Hallo erstmal.  Ich bin die Ahornfrost aus dem Sonnenclan. Dort bin ich die 2. Anführerin. Mein Fell ist schwarz-orange gefleckt und mein Bauch und meine Pfoten sind weiß. Ich bin 38 Monde alt und habe eigentlich immer Hunger.

In RL bin ich 13, habe eine ausgeprägte leidenschaft Geschichten und neuerdings auch Gedichte zuschreiben. Ich male auch sehr gerne Katzen, die so ungefähr aussehen sollen wie Manga-Katzen *husthust*. Mein Humor ist, so würde ich es sagen kohlrabenschwarz und ziemlich schlecht. Ich habe eine vorliebe für Parodien und bin begeistertes Mitglied von Td (für uneingeweihte: Teste dich). Dort heiße ich übrigens  Ahornpfote ;)

Das war dann soweit alles wissenswerte über mich das ich erzählen möchte.

LG

Ahornfrost

Nachtjunges

Hallo:)

Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt, heiße ich Nachtjunges. Ich bin eine 1 Mond alte Kätzin aus dem RosenClan und mein Fell ist Sandfarben. Ich bin zu allem offen, was mit Spaß zu tun hat und jage gerne Schmetterlinge. Ich schwimme auch gerne und bin freundlich. Außerdem will ich umbedingt bald bei einem Kampf mitkämpfen. Zum meinen Stärken zählt Jagen, Kämpfen und Schwimmen. Meine Lieblingsbeute sind Eichhörnchen und ich habe sogar schon einmal eines gefangen!

Einige kennen mich wahrscheinlich schon von anderen Seiten. Hier sind ein paar Namen von mir aufgelistet:

World of Cats: Rubinjunges

Sandkatzen: Nachtstern

Blattkatzen: Nachtpfote

Zealandclans: Sternensee

Katzen der Nacht: Sternenjunges

Im RL bin ich 11 und bin eine Leseratte. Meine Lieblingsbücher sind WarriorCats und Harry Potter. Ich male und zeichne auch gern, aber irgentwie bin ich noch nicht besonders begabt darin:) Außerdem habe ich viel Humor und bin zu allem offen, was mit Spaß zu tun hat (Lehrer verjagen, Kleine Kinder erschrecken... xD). Meine Lieblingsfarbe ist blau. Ich besitze übrigens auch eine eigene Seite: Sandkatzen. Es würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet. Hier der Link: http://sandkatzen.yooco.de

Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt, schreibt mich doch einfach an!

LG

Nachtjunges