Heilerbau

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Heilerbau

von Herzauge am 07.01.2017 23:52

Hier lebt die Heiler/in mit ihrem Schüler. Sie bawahren hier ihre Kräuter auf. 

Antworten

Mausflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Mausflamme am 29.01.2017 19:17

Ich schlief in meinem Nest.
Eine Katze mit Sternen im Pelz tappte über eine Wiese - das Territorium des SonnenClans. Ich wollte sie fragen, ob der SternenClan eine Botschaft für mich hatte, aber ich konnte nicht sprechen. Also lief ich ihr hinterher. Ihr langes, schwarzes Fell wehte im Wind, als sie begann zu rennen und auch ich meine Schritte beschleunigte. Wir liefen über die Wiesen bis zum Lager und sie hielt an. Ich folgte ihr, als sie das Lager betrat. "Ich habe dich schon erwartet", begrüßte ein großer, weißer Kater sie. Die Kätzin nickte und miaute: "Ich habe schlechte Nachrichten, Flockenstern. Die Clans werden nicht immer ihr friedliches Leben von jetzt weiterführen können. Eine Prophezeiung wird sie heimsuchen und sie werden etwas unternehmen müssen, um sie zu erfüllen." Schnell fragte der Kater: "Was für eine Prophezeiung? Was werden die Clans unternehmen?"
"Ich weiß es nicht", miaute die Kätzin bedauernd und schüttelte den Kopf. "Wir werden abwarten müssen."
Ich wachte auf und sprang auf die Pfoten. War dies ein Zeichen? Unruhig tigerte ich im Bau herum. Vielleicht war es doch nur ein normaler Traum gewesen.

Antworten

Mausflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Mausflamme am 30.01.2017 16:29

Ich beschloss, Funkenstern von dem Traum zu berichten. Vielleicht hatte er eine Idee, was es bedeuten konnte.

--> Lager 

Antworten

Schneesturm
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Schneesturm am 30.01.2017 18:00

(<---Lager)
Ich sehe, dass Mausflamme nicht da ist und setzte mich hin. Hoffentlich kommt er bald, denke ich, da ich ein bisschen fröstle.

Antworten

Mausflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Mausflamme am 31.01.2017 18:23

<-- Lager

Ich betrat den Bau und sah Schneesturm dort sitzen. "Was ist denn, Schneesturm?", fragte ich. "Bist du krank?" 

Antworten

Schneesturm
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Schneesturm am 31.01.2017 18:41

"Nein. Ich wollte fragen, ob ich helfen kann."

Antworten

Mausflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Mausflamme am 31.01.2017 20:45

"Das würde sich gut treffen", miaute ich dankbar. "Ich hatte einen merkwürdigen Traum und Funkenstern meint, ich soll die anderen Heiler fragen. Ich werde gleich aufbrechen. Falls du helfen willst, kannst du nachsehen, ob irgendwo zerrissene oder zerfallene Kräuter sind. Aber wenn sie nur getrocknet sind, kannst du sie dort lassen. Im Winter sind Kräuter schwer zu finden."
Ich neigte den Kopf und verließ dann den Bau. Ich sollte aufbrechen, bevor der Schneesturm noch schlimmer wird.

--> Lager 

Antworten

Schneesturm
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Schneesturm am 01.02.2017 07:04

(He! Ich bin nichr schlimmxDDD)
"Okay", rufe ich ihm hinterher, bevor ich mich daran mache, Mausflammes Auftrag auszuführen. Also, Borretsch ist fast aus, aber das benutzt man vermutlich nur für säugende Königinnen. Katzenminze haben wir kaum...das ist ziemlich schlimm, denke ich, während ich die Kräuter sortiere.

Antworten

Mausflamme
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Mausflamme am 01.02.2017 17:06

(Du weißt, was ich gemeint habe xDDD)

Antworten

Schneesturm
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Schneesturm am 04.02.2017 17:44

(Was denn? Sorry, ich weiss es echt nichtxD)
Langsam werde ich müde. Das ganze Sortieren lässt meine Augen zufallen und ich lege mich kurz auf ein Stück Moos hin.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum