Suche nach Beiträgen von Herzauge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 29.05.2017 16:46

"Also, ihr wollt eure Jungen Rotweissgeflecktmiteinemkleinenhauchbraunundgrünenaugenjunges nennen?", fragte Herzauge verblüfft nach.

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Rubindrache

von Herzauge am 22.04.2017 18:00

Etwas lautes lässt dich hochschrecken. Du blickst dich um und siehst nichts, aber die Landschaft erkennst du nicht mehr. Du brauchst eine Weile um zu checken, wo du bist. Du befindest dich ausserhalb deines Zeltes, mitten in der Wildnis. Ausserhalb des Zeltes hast du geschlafen, weil du eigentlich Nachtwache halten wolltest, aber dann eingeschlafen bist. Wieder hörst du das laute Geräusch. Diesmal hörst du genauer hin und bemerkst erschrocken, dass etwas Feuer speit. Was fliegt überhaupt herum und speit Feuer? Dir fallen zuerst Drachen ein, aber es gibt keine Drachen, dass weisst du genau! Das Geräusch wird lauter und du versteckst dich im Zelt. Dann wird alles still, du hörst nur einige Vögel davonfliegen. "Hey, alles okay?". Die Stimme lässt dich hochfahren und du knallst gegen die Zeltdecke. "Komm doch raus, dann erklären wir dir alles", meint die Stimme. "Wir?", wunderst du dich etwas zu laut, denn es kommt eine neue Stimme hinzu, die nicht ganz so freundlich wie die andere ist. "JETZT BEWEG DEINEN HINTERN ODER ICH SETZTE DAS ZELT IN BRAND!!!", brüllt die Stimme und du rennst aus dem Zelt. Vor dem Zelt stehen zwei Jugendliche, ein Junge und ein Mädchen. Der Junge hat schwarze Haare und blaue Augen, das Mädchen hingegen weisse Haare und braune Augen. Das Mädchen scheint etwa fünfzehn Zentimeter kleiner zu sein. "Hey Kumpel, ich bin Kai", stellt sich der Junge vor und hebt seine Hand zu einem Highfive. Zögernd schlägst du ein und Kai grinst. Das Mädchen hingegen bleibt still. Kai stupst es freundschaftlich an und fragt sie: "Willst du dich nicht vorstellen?". "Ayane", meint sie kühl und fügt dann hinzu, "Eisdrache". Kai schlägt sich mit der Hand vor die Stirn und ruft: "Das hätte ich schon fast vergessen. Ich bin ein Erddrache". Verwirrst schaust du zwischen den Beiden hin und her. Es gibt wirklich Drachen? "Klappe zu, es zieht", keift wenig später Ayane und du schliesst gehorsam deinen offenen Mund. Kai meint freundschaftlich: "Komm schon, erklären wir dem Fremden, wie es hier läuft". Ayane seufzt und erklärt: "Jeder von uns ist ein Drache. Wir können uns in Menschen verwandeln oder umgekehrt. Es gibt fünfzehn oder sechszehn, ich habe es vergessen, verschiedene Drachenarten mit verschiedenen Eigenschaften. Ausserdem kannst du zu einer der zwei Gruppen angehören; Den Himmelsdrachen und den Drachen der Finsternis. Aber nur weil eine Gruppe Drache der Finsternis heisst, heisst es noch lange nicht, dass sie böse sind!". Plötzlich erstarrt Kai und löst sich in Luft auf. Ayane blickt zu den Fleck, wo er eben war. "Kai? Kai, wo bist du?!? KAI!", rief sie fast flehend, während du hilflos dich umblickst. "Da ist eben nichts zu machen, Ayane", meinte plötzlich eine neue Stimme hinter dir und du drehst dich um. Da steht ein neuer Junge, der dich nicht einmal eines Blickes würdigt und Ayane ansieht. "Oh, hey Foran", sagt Ayane, "Kannst du ihn helfen? Was ist eigentlich mit ihm los?". Foran blickt auf die Stelle und erstarrt ebenfalls, aber er verschwindet nicht. "Nein, nein...", flüstert er, dann wendet er sich an dich. "Wenn dir dein Leben lieb ist, hau ab! Wenn du bleiben willst, sag dann nicht, ich habe dich nicht gewarnt!". Du überlegst. Wenig später triffst du deine Entscheidung und verkündest sie..

 

Diese Seite handelt, wie gesagt von Drachen-Menschen und zwei Seiten, aber keine ist wirklich "böse". Es sind nur zwei Länder mit verschiedener Lebensweisen. Wirst du dich uns anschliessen? Oder einfach weiterziehen und die Welt vergessen? (Bei letzteres wäre ich ziemlich sauer auf euch xP)
-> Hier geht es zu Rubindrache

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 20.04.2017 13:20

"Jaja", erwiderte Herzauge schnurrend und fragte, "Wie wollt ihr eigentlich eure Jungen nennen?"

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 17.04.2017 18:35

"Ach, du meinst damit nicht nur am Frischbeutehaufen rumhängen und überwachen, wer welches Beutestück nimmt, oder?", neckte die Gefleckte ihre Schwester.

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 17.04.2017 18:30

Herzauge tappte zun ihrer Schwester. "Was ist?".

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 17.04.2017 13:11

"Jay", rief Herzauge und hüpfte umher.

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 17.04.2017 11:51

"Ich könnte bei dir sein", schlug Herzauge vor.

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 16.04.2017 18:32

"Nein, wie süss!", rief Herzauge und ihre Stimme wurde mindestens drei Oktaven höher, "Ich liiiiiebe Junge!".

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 16.04.2017 18:27

Auch Herzauge wagte es, vorsichtig nachzufragen und hoffte, dass es das sei, was sie erwarte.

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 31.03.2017 18:27

"Nein, echt?", rief ich erfreut aus und meine Stimme begann fast zu quietschen. Ich ging auf sie zu und betrachtete sie. Sie waren echt ein süsses Paar. (<3 xD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite