Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 31.03.2017 18:22

Ich schnurre ich lehne mich an Ahornfrost. Ich kann es selber noch nicht glauben.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 31.03.2017 18:27

"Nein, echt?", rief ich erfreut aus und meine Stimme begann fast zu quietschen. Ich ging auf sie zu und betrachtete sie. Sie waren echt ein süsses Paar. (<3 xD)

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 31.03.2017 19:57

Ich schnurrte glücklich

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 05.04.2017 12:26

Ich lehnte mich genüsslich an Ahornfrost und schnurrte ebenfalls.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 16.04.2017 18:04

Ich schnurrte und streckte mich. "Ich hab Hunger..."

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Ampferstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Ampferstreif am 16.04.2017 18:07

(<--Heilerbau)
Ich trete gähnend aus dem Heilerbau. "Hallohallo Streifampfer, äh, Ampferstreif am Start, seid ihr auch schon wach?", murmele ich, während ich meine Augen wieder zumache. Dabei renne ich gegen Ahornfrost. 

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 16.04.2017 18:11

//Hilfe ich bin von Idioten umzingelt! Ok es ist einer...aber der sitzt auf mir drauf!// "Sag mal gehts noch?!" fauchte ich und stand umständlich auf

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Ampferstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Ampferstreif am 16.04.2017 18:15

"Tschuldigung, war keine Absicht!", flüstere ich ängstlich und ziehe im Zurückweichen den Kopf ein. Ich bin jetzt hellwach und mustere Ahornfrost. //Ob sie es schon weiß?//, frage ich mich. Ich lege den Kopf schräg und starre sie an.

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 16.04.2017 18:19

"WAS!?"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Ampferstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Ampferstreif am 16.04.2017 18:21

"Ääh was was?", frage ich verwirrt. "Übrigens herzlichen Glückwunsch!", füge ich dann noch hinzu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum