Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eibenstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Eibenstreif am 08.02.2017 22:48

Ich sehe betreten auf meine Pfoten und murmle"ja hab ich"dann schaue ich kurz verlegen zu Herzauge

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Kriegerbau

von Funkenstern am 08.02.2017 22:52

(Na guuuuut, Herzi dachte das, aber egalxD)
Ich sehe kurz zu Eisblatt, die noch schläft und meine: "Sie darf noch weiterschlafen, denn sie hat schwer geschuftet. Also, die Besprechung beginnt. Ahornfrost, erzähle mal davon, was das Problem jetzt ist."

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Eibenstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Eibenstreif am 08.02.2017 23:58

(Schneesturm hat mich das gefragt xD)
Ich starre immernoch Herzauge an

Ahornfrost:  "Also wie ihr alle wisst gibt es zur Zeit nicht sehr viel Beute. Wir müssen uns neue Strategien ausdenken. Habt ihr Vorschläge? "Miaute ich ernst und sah zu den anderen

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Kriegerbau

von Funkenstern am 09.02.2017 09:44

(OkayxD)
Ich sehe kurz Eibenstreif an und muss mir ein Schnurren unterdrücken. Er ist wohl auch verliebt, denke ich grinsend. (ich bin die Queen of the Chaoten, ich darf alles unmögliches machenxD)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Eisblatt
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Eisblatt am 09.02.2017 19:10

Ich wache auf, als ich einen Pelz  neben mir spüre. Verschlafen blinzle ich und sehe Herzauge. "Herzauge…", grummle ich. "Ist es schon morgens?"

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Kriegerbau

von Herzauge am 09.02.2017 19:34

Ich schnurre: "Es ist sogar schon Mittag, Mäusehirn. Und steh jetzt auf, wir haben eine Versammlung"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Kriegerbau

von Ahornfrost am 09.02.2017 19:50

"Ich habe etwas gefragt!" miaute ich genervt "wenn ihr euch dann bitte unserem Problem zu wenden könntet?"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Mitternachtpfote am 09.02.2017 19:52

Ich hebe den Schwanz und meine: "Wir könnten ja auch Nachts jagen"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Kriegerbau

von Ahornfrost am 09.02.2017 19:56

"rate mal wer das auch schon vorgeschlagen hat" miaute ich genervt. Also Nachts jagen. Was snst noch?"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Mitternachtpfote am 09.02.2017 20:11

Ich ducke mich kurz und meine dann: "Wir können ja auch Jagdpatrouillen über das ganze Territorium losschicken, zum Beispiel Herzauge und ich bei der Sandsenke und so"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum