Kriegerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Mitternachtpfote am 16.02.2017 11:01

"Ich darf mitkommen?", rufe ich begeistert, "Wetten, dass ich die grösste Beute jage?"

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Kriegerbau

von Funkenstern am 16.02.2017 11:19

"Schneesturm, du kennst dich gut mit Kräutern aus und Mausflamme kennt dich am besten. Du kannst aber auch Kräuter sammeln, auch wenn ich bezweifle, dass es welche gibt", meine ich. Auf Mitternachtpfotes Wette schnurre ich: "Bestimmt schaffst du das! Wenn du es schaffst, kriegst du die erste Wahl am Frischbeutehaufen. Oder, Ahornfrost ist einverstanden?" Ich stupse meine Traumkatze  Ahornfrost an.
(xD)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Kriegerbau

von Ahornfrost am 16.02.2017 19:08

"Die hat immer noch Otterjunges"miaute ich streng"ich nehme Herzauge und Mitternachtpfote mit, Funkenstern du kannst mit Schneesturm gehen"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Kriegerbau

von Herzauge am 16.02.2017 19:41

Funkenstern
"Okay, Ahornfrost, sag kurz Ampferstreif Bescheid, dass wir gehen. Und alle gehen jetzt raus. Ausserdem hast du Eibenstreif noch nicht eingeteilt", schnurre ich.

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Kriegerbau

von Ahornfrost am 16.02.2017 20:03

(Ich vergess mich selbst xD)
"Aber das kann doch MItternachtpfote machen. Sport täte ihr auch mal gut" maule ich "Eibenstreif, du gehst mit Funkenstern

Eibenstreif
"wird gemacht" seuftzte ich

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Kriegerbau

von Herzauge am 16.02.2017 20:21

(Katzen kennen "Sport" nicht-.-)
Ich schnurre. "Und du bewegst dich den ganzen Tag, oder?", necke ich sie. "Okay, Mitternachtpfote, geh los und sag Ampfertreif Bescheid!"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Kriegerbau

von Ahornfrost am 16.02.2017 20:31

"Ja! Ich steh schließlich jeden Morgen früh auf und klettere auf die Hochnase! wenn sie nicht grade zugefroren ist...

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Kriegerbau

von Mitternachtpfote am 16.02.2017 20:36

Herzauge
Ich muss schnurren. "Natürlich, schliesslich musst du noch mit Funkenstern Sachen besprechen"

Mitternachtpfote
Ich gehe zum Heilerbau.
(--->Heilerbau)

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Kriegerbau

von Ahornfrost am 17.02.2017 07:16

"Wenn er dann schon wach ist"grinse ich"Mitternachtpfote beeil dich bitte!"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Kriegerbau

von Herzauge am 17.02.2017 09:01

"Sie kommt bestimmt", miaue ich, "Sollen wir währenddessen schon nach draussen gehen?".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum