Lager

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 16.04.2017 18:23

"ZU WAS?!" fauche ich

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 16.04.2017 18:24

Langsam wurde auf Funkenstern ungeduldig. "WAS IST MIT IHR LOS?!?", brüllte er schon fast.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 16.04.2017 18:27

Auch Herzauge wagte es, vorsichtig nachzufragen und hoffte, dass es das sei, was sie erwarte.

Antworten

Ampferstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Ampferstreif am 16.04.2017 18:29

"Hm naja dazu, dass du Junge erwartest! Aber falls du das nicht besonders findet.... Hat jemand ein Stück Beute für mich?"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 16.04.2017 18:30

Dafür musste ich Ampfer erst mal eine klatschen

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Ampferstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Ampferstreif am 16.04.2017 18:32

"AAAAAAAAAAAUUUUUU!", jaule ich. "ICH WILL DOCH NUR MEINE RUHE UND EIN STÜCK BEUTE!"

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Lager

von Herzauge am 16.04.2017 18:32

"Nein, wie süss!", rief Herzauge und ihre Stimme wurde mindestens drei Oktaven höher, "Ich liiiiiebe Junge!".

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Lager

von Ahornfrost am 16.04.2017 18:34

//eh was...? Ich bekomm Junge? ICH BEKOMME JUNGE!!!// Ich rannte kreischend durchs Lager weil ich mich so freute

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Lager

von Funkenstern am 16.04.2017 18:35

"Junge? Du erwartest Junge? VON WEM, AHORNFROST, ZWEITE ANFÜHRERIN DES SONNENCLANS?!?", rief Funkenstern erschrocken.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ampferstreif
Gelöschter Benutzer

Re: Lager

von Ampferstreif am 16.04.2017 18:35

Ich ducke mich und lege meine Ohren an, weil ich das Gekreische der durchgeknallten Kätzinnen einfach nicht mehr hören kann. //Hätte ich doch bloß nichts gesagt...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum