Lager

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ahornfrost
Admin

19, female

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Posts: 159

Re: Lager

from Ahornfrost on 02/04/2017 12:22 PM

"Weil ich die 2. Anführerin bin"schimpfte ich "von mir aus mach du es doch. Genau, du gehst jetzt zu Funkenstern und erstattest bericht"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Reply

Herzauge
Admin

19, female

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Posts: 153

Re: Lager

from Herzauge on 02/04/2017 12:25 PM

Ich merke, dass Ahornfrost irgendwas gegen ihn hat und beschliesse, sie nacher darauf anzusprechen. "Okay, ich mache es", miaue ich und gehe los.
(--->Anführerbau)

Reply

Ahornfrost
Admin

19, female

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Posts: 159

Re: Lager

from Ahornfrost on 02/04/2017 12:37 PM

Ich sah meiner Schwester hinterher und betrachtete dann missbilligend den Schnee

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Reply

Mitternacht...
Deleted user

Re: Lager

from Mitternachtpfote on 02/04/2017 01:50 PM

Unwirkürlich muss ich niesen. Entschuldigend sehe ich Ahornfrost an und sträube mein Fell, um es gegen den Wind zu schützen.

Reply Edited on 02/04/2017 01:54 PM.

Mitternacht...
Deleted user

Re: Lager

from Mitternachtpfote on 02/05/2017 07:16 PM

Ich muss immer öfters niesen und merke, dass ich müde bin. "Ich gehe schlafen", miaue ich und gehe niesend in den Schülerbau.
(--->Schülerbau)

Reply

Herzauge
Admin

19, female

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Posts: 153

Re: Lager

from Herzauge on 02/05/2017 08:58 PM

(<---Anführerbau)
Ich sehe Ahornfrost kurz schnurrend zu, wie sie in den Schnee starrt und tappe dann zu ihr. "Wir sollten langsam schlafen und wir müssen noch etwas besprechen". Dann höre ich besorgt einige Hustanfälle im Schülerbau. Ob Mitternachtpfote sich weissen oder gar grünen Husten eingezogen hat, denke ich und warte auf Ahornfrosts Antwort.

Reply

Ahornfrost
Admin

19, female

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Posts: 159

Re: Lager

from Ahornfrost on 02/06/2017 09:19 PM

"Ist gut"gähnte ich (musste grad wirklich gähnen xD)

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Reply

Funkenstern
Admin

19, male

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Posts: 113

Re: Lager

from Funkenstern on 02/06/2017 09:25 PM

(Na guuut, jetzt haben wir dank dir die Nacht verpasst-.- Jetzt müssen wir so tun, als wäre es Morgen-.-)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Reply

Ahornfrost
Admin

19, female

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Posts: 159

Re: Lager

from Ahornfrost on 02/06/2017 09:27 PM

(Boah stress nicht -.- warum können wir Tageszeit nicht einfach den normalen anpassen? Nach 2 Wochen sind Junge in der Zeit ja erst 2 Tage alt!)
 

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Reply

Herzauge
Admin

19, female

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Posts: 153

Re: Lager

from Herzauge on 02/06/2017 09:42 PM

(Musst dich bei Eschi beschweren-.-)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum