Anführerbau

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Anführerbau

von Herzauge am 07.01.2017 22:57

Hier ist der Anführerbau. Da lebt der Anführer und bespricht Sachen mit seinem 2.Anführer. Wem etwas zu Herzen liegt und es mit dem Anführer besprechen will, kann er jederzeit kommen, ausser, er ist schon beschäftigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 23:54.

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Anführerbau

von Funkenstern am 29.01.2017 18:53

Müde stehe ich auf und strecke mich. Ich überlege währendessen, was ich heute so mache und plötzlich denke ich an Ahornfrost. Wie schön sie doch ist...und dass sie dauernd Hunger hat macht sie so witzig..., denke ich. Dann stehe ich auf und putze mein Fell.
(Sorry, er liebt eben Ahörnchen-.-)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Anführerbau

von Ahornfrost am 30.01.2017 12:37

"Funkenstern?"fragte ich und betrat den Bau

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Anführerbau

von Funkenstern am 30.01.2017 12:54

Ich wirble herum und sehe sofort die schöne(*hust*) Gestalt von meiner Traumkatze. Ich blicke sie lange an, merke aber, dass sie mit mir reden will und frage: "Ja, was ist, Ahornfrost?"

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Anführerbau

von Ahornfrost am 30.01.2017 13:00

"Ich wollte fragen wen ich auf Grenzpatrullie schicken soll"miaute ich//och ne ey...jetzt schaut der wieder so//

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Anführerbau

von Funkenstern am 30.01.2017 13:07

(Wie du so"Ey" schreibstxD)
Ich überlege kurz. Hm...Schneesturm war gestern den ganzen Tag weg, also könnte sie Herzauge und ihre Schülerin mitnehmen..Wie süss Ahornfrost doch ist Ich schüttle den Kopf, um den Gedanken loszuwerden. "Nimm doch deine Schwester und ihre Schülerin mit", schlage ich vor, "Dann könntet ihr beiden Mitternachtpfote auch gleich jagen beibringen"

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Anführerbau

von Ahornfrost am 30.01.2017 13:11


"Gute Idee Funkenstern. Danke" miaute ich

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2017 13:13.

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Anführerbau

von Funkenstern am 30.01.2017 13:13

(Seit du hier angemeldet bist-.-)
"Schaut vielleicht noch nach Kräutern, Mausflamme könnte welche gebrauchen. Du weisst doch, jetzt werden viele krank und wir können es nicht leisten, Krieger zu verlieren, wo wir doch so wenige haben. Und Junge können wir auch gebrauchen", werfe ich ein und versuche, nicht meine Traumkatze anzuglotzen.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Anführerbau

von Ahornfrost am 30.01.2017 13:18

//Hat er das grade ernst haft gesagt? Oh Sternenclan, Nein!//"Werden wir tun"miaute ich und verließ den Bau

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Anführerbau

von Funkenstern am 30.01.2017 13:20

"Tschüss", rufe ich noch hinterher, bevor ich in meine Traumwelt gehe(also nicht schlafenxD)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum