Frischbeutehaufen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Frischbeutehaufen

von Herzauge am 08.01.2017 11:50

Hier ist der Frischbeutehaufen. Hier essen wir.

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Frischbeutehaufen

von Herzauge am 06.02.2017 22:16

(<---Lager)
Ich sehe traurig aus dem Frischbeutehaufen, wo nur noch ein spärliches Kaninchen liegt. Es ist kaum noch Fleisch daran und ich bezweifle, dass alle daran satt werden.

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 06.02.2017 22:32

(←Lager)
"Lass es uns später zu Mitternachtspfote bringen. Sie braucht es dringender als wir"seufzte ich und sah wehmütig auf das Kaninchen 

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Frischbeutehaufen

von Herzauge am 06.02.2017 22:38

(MitternachTpfote-.-)
Ich stupse sie an. "Ach komm, Mitternachtpfote isst eh nie so viel", schnurre ich, "Du kannst schon etwas fressen. Oder zumindest die Hälfte".

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 06.02.2017 22:40

(Och im ernst xD)
Ich stupste Herzi in die Seite"also, worüber wolltest du reden?" 

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Frischbeutehaufen

von Herzauge am 06.02.2017 22:46

(IssoxD)
(*kurz im Anfibau nachschau, worüber wir sprechen solltenxD*)
"Iss nur", ermuntere ich sie kurz, dann fällt mir ein, worüber wir sprechen sollten, "Nun, wir verhungern und haben kaum Beute. Und auf Nachwuchs können wir lange warten, da wir nur einen Kater haben, von Mausflamme mal abgesehen. Und Mitternachtpfote war schon immer etwas kränklich. Hast du eine Idee, wie wir die Blattleere überleben können?"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 06.02.2017 22:49

"Abnehmen?"grinste ich"hmmm...ich hatte überlegt nachts zu jagen, vielleicht haben wir da bessere Chancen"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Frischbeutehaufen

von Herzauge am 06.02.2017 22:51

"Als ob du mit Diät anfangen könntest", schnurre ich und stupse meine Schwester an, "Nachts jagen wäre eine Idee, aber auch gefährlich. Weisst du nicht, neulich, als ich mit meiner Pfote fast im Kaninchenloch steckengeblieben bin?"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 06.02.2017 22:55

"Hast recht. Ist wohl keine so gute idee. Ich frage später mal Funkenstern*kurz genervt guck* ob eir uns alle im Kriegerbau versammeln können und ein Kriesentreffen abhalten. Aber du hast doch noch was auf dem Herzen, oder?"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Frischbeutehaufen

von Herzauge am 07.02.2017 08:02

(Die Sternchen kannst du auch lassen, oder?-.-)
Ich überlege kurz. Mal abgesehen davon, dass wir zu wenig Krieger haben, gibt es vermutlich nichts mehr. Oder? "Hm...ist es nicht offensichtlich, dass Funkenstern dich mag?", platzt es aus mir heraus. Schnell lege ich meinen Schweif über meinem Mund und sehe sie beschämt an.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum