Frischbeutehaufen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 07.02.2017 18:10

Ich stöhnte auf"das ist es ja! Immer schaut er mich so doof an oder redet so komisch"

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Mitternachtpfote am 07.02.2017 18:20

(<----Schülerbau)
Ich komme niesend hier an und merke, dass nichts auf dem Frischbeutehaufen ist. Kurz danach sehe ich ein Kaninchen vor Ahornfrosts Pfoten. Schüchtern trete ich näher und frage: "Funkenstern hat gesagt, dass ich etwas essen soll. Darf ich ein bisschen von dem Kaninchen haben?"

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 07.02.2017 20:04

"Klar kannst du es haben. Du musst schließlich bei kräften bleiben. Aber lass mir was übrig ja?" grinste ich und wandte mich an Herzauge"Ich besprech jetzt kurz die Sachen mit Funkenstern, danach reden wir weiter, ok?" miaute ich und stand auf

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Mitternachtpfote am 07.02.2017 20:22

Ich grinse zurück. "Und wenn nicht?", frage ich grinsend. Dann mache ich mich über das Kaninchen her.

Antworten

Ahornfrost
Administrator

19, Weiblich

  König der Jäger

SonnenClan 2. Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 159

Re: Frischbeutehaufen

von Ahornfrost am 07.02.2017 22:24

"Dann musst du einen Mond lag den Schmutzplatz säubern"grinste ich frech zurüch "ich geh jetzt kurz zu Funkenstern. Bis später!"

(--> Lager)

                                                                                                                                                                            FunkiandAhoernchen.gif
Wenn ich Hunger habe, denke ich nicht und wenn ich denke, dann denk ich an essen
 von mir xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2017 22:26.

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Frischbeutehaufen

von Funkenstern am 08.02.2017 11:05

(<---Heilerbau)
Ich setze mich hin und blicke mich suchend nach Ahornfrost um. "Ist ist meine Traumkatze- äh, Ahornfrost", frage ich und lecke mich kurz über das Brustfell, um meinem Scham zu verbergen.

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Herzauge
Administrator

19, Weiblich

  König der Kämpfer

SonnenClan Krieger/in

Dichtkatze

Aktiv

Beiträge: 153

Re: Frischbeutehaufen

von Herzauge am 08.02.2017 11:33

Ich unterdrücke mir ein belustigtes Schnurren und miaue: "Ahornfrost ist gerade dich suchen gegangen. Sie ist beim Heilerbau"

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Frischbeutehaufen

von Mitternachtpfote am 08.02.2017 11:42

Ich schnurre in die Beute hinein. Dann setze ich mich hin. Ahornfrost sollte ja auch noch was abbekommen, schnurre ich in mich hinein.

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Frischbeutehaufen

von Funkenstern am 08.02.2017 12:07

"Okay", miaue ich und tappe zum Heilerbau.
(-->Lager)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten

Funkenstern
Administrator

19, Männlich

  Kampfmeister

SonnenClan Anführer/in

Aktiv

Beiträge: 113

Re: Frischbeutehaufen

von Funkenstern am 08.02.2017 12:50

(<---Lager)
Ich tappe zu den Zwei und miaue: "Spontane Versammlung im Kriegerbau. Kommt Beide schnell mit. Und du, Mitternachtpfote, nimm das Kaninchen für Ahornfrost mit", füge ich schnurrend hinzu, dann gehe ich zum Kriegerbau.
(--->Kriegerbau)

FunkiandAhoernchen.gif

"MITTERNACHTPFOTE!!! KOMM HER!!!", rief ich und stürmte Richtung Lagerausgang.
Von AhörnchenxD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2017 12:53.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum